Deutsche-Filme.de


Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Familie haben
>>

Familie habenDeutsche Dokumentation von Jonas Rothlaender, welcher über seine Familie berichtet. Diese lebt seit drei Generationen in tiefen Konflikten und denen will der Regisseur hier auf die Spur gehen. Dabei besucht er Großvater, der einst mehrere Millionen bei riskanten Börsenspekulationen veruntreut hat - darunter auch das gesamte Vermögen seiner damaligen Ehefrau. Mit seinen 90 Jahren träumt der Großvater noch immer von letzten großen Geschäft, welches alle Probleme beseitigen soll. Doch so einfach ist das wohl nicht...

deutscher Kinostart:01.01.2016 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:missingFilms
Filmlänge:131 Minuten
Altersfreigabe (FSK):0




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige Die Goldfische


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2019 by Cineclub
Impressum - Datenschutz