«

Looping

»
Looping Deutsches Drama von Leonie Krippendorf mit Jella Haase, Lana Cooper und Marie-Lou Sellem. Als sich die 19jährige Leila nach einer durchzechten Nacht zu einer Behandlung in einer psychiatrischen Klinik entschließt, lernt sie dort die 35jährige Frenja und die 52jährige Ann kennen, die beide schnell mehr als nur Seelenverwandte sind. Während die drei im Schutz der Klinik erstmals über unterdrückte Emotionen und Ängste sprechen können, entsteht ebenfalls eine traute Atmosphäre aus Lust und Begierde. Doch Leila ahnt, dass das Leben zurück in ihrem Alltag auf einem Rummelplatz sie immer noch überfordern würde.
Kinostart in Deutschland: 25.08.2016 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Salzgeber
Filmlänge: 99 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 16

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Montag, den  27. Jun 2022 00:10 ² ZDF keine
Montag, den  06. Apr 2020 00:10 ² ZDF keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige