Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Mullewapp - Eine schöne Schweinerei
>>

Mullewapp - Eine schöne Schweinereieutscher Trickfilm von Tony Loeser und Jesper Møller. Schwein Waldemar hat Geburtstag und die leckere Erdbeertorte ist vor ihm nicht sicher. Wirklich schlimm wird es aber, als das Wildschwein Horst von Borst mit seiner Bande den Bauernhof Mullewapp heimsucht. Mit einer List schickt er Waldemar und seine Freunde Johnny Mauser und Franz von Hahn auf eine Fahrradtour. Als die drei Freunde die List ahnen, rasen sie zurück nach Mullewapp. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät...

deutscher Kinostart:14.07.2016 (bundesweit)
Filmverleih:Studiocanal
Filmlänge:79 Minuten
Altersfreigabe (FSK):0




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz