Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Smaragdgrün
>>

SmaragdgrünDeutscher Fantasyfilm/Romanverfilmung von Felix Fuchssteiner und Katharina Schöde mit Maria Ehrich, Jannis Niewöhner, Peter Simonischek, Johannes von Matuschka und Laura Berlin. Finale der Fantasy-Reihe, sie mit Rubinrot begann und seine Fortsetzung in Saphirblau fand. In "Smaragdgrün" ist Gwendolyn inzwischen am Zweifeln, was die Motive des Grafen von Saint Germain. Zudem gesteht Gideon der jungen Frau, dass seine Gefühle für Gwendolyn nur vorgetäuscht waren. Doch ein neues Abenteuer beginnt, welches das Schicksal der von Gwen und Gideon für immer verändern soll...

deutscher Kinostart:07.07.2016 (bundesweit)
Filmverleih:Concorde
Filmlänge:112 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz