Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Eden
>>

EdenDeutsches Drama von Michael Hofmann mit Josef Ostendorf, Charlotte Roche, Devid Striesow, Leonie Stepp und Max Rüdlinger. Gregor hat zwei Vorlieben: Kochen und schöne Frauen anschauen. Als er mit der jungen Eden eine Frau kennenlernt, die sich seiner "cucina erotica" voll und ganz hingibt, blüht nicht nur Gregor sichtlich auf, sondern auch Edens Beziehung mit Ehemann Xaver scheint zunächst davon zu profitieren. Doch Xaver merkt, dass er Eden verlieren wird, wenn er nicht handelt.

deutscher Kinostart:23.11.2006 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Pandora
Filmlänge:103 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz