Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Im Spinnwebhaus
>>

Im SpinnwebhausDeutsches Drama von Mara Eibl-Eibesfeldt mit Sylvie Testud, Ludwig Trepte, Matthias Koeberlin, Ben Litwinschuh, Helena Pieske und Lutz Simon Eilert. Als Jonas Mutter verschwindet, ist er erst 12 Jahre alt. Fortan setzt er alles daran, die kleine Familie, die er nun mit seinen beiden jüngeren Geschwistern bildet zu beschützen. Um ihre Unterbringung im Heim oder in Pflegefamilien zu verhindert, versucht er die Abwesenheit der Erwachsenen zu vertuschen. Dabei erschafft er eine Phantasiewelt, die schon bald außer Kontrolle zu geraten droht.

deutscher Kinostart:31.03.2016 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:missingfilms




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz