Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Wo ist Fred?
>>

Wo ist Fred?Deutsche Komödie von Anno Saul mit Til Schweiger, Jürgen Vogel, Christoph Maria Herbst, Anja Kling und Alexandra Maria Lara. Eigentlich sollte es eine kleine Mogelei sein: Für seinen zukünftigen Stiefsohn möchte Fred bei einem Basketballmatch einen Ball ergattern. Dazu tarnt er sich als vermeintlich hilfloser und stummer Rollstuhlfahrer. Doch plötzlich steckt er mitten in den Dreharbeiten zu einem Imagefilm des Vereins...

deutscher Kinostart:16.11.2006 (bundesweit)
Filmverleih:Senator/Central
Filmlänge:107 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz