Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Remember
>>

RememberKanadisch-deutsches Drama von Atom Egoyan mit Christopher Plummer, Martin Landau, Bruno Ganz, Jürgen Prochnow und Heinz Lieven. Zev ist längst im Altersheim und leidet an Demenz. Trotzdem zögert er nicht, auf eine letzte Mission aufzubrechen, als er Nachricht über den Aufenthaltsort eines KZ-Aufsehers erhält, der vor 70 Jahren seine Familie ermordete. Es ist wohl seine letzte Chance im Kampf um Wahrheit und Vergeltung - und für diese will er zur Not eigenhändig sorgen.

deutscher Kinostart:31.12.2015 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Tiberius
Filmlänge:90 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz