Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Rettet Raffi!
>>

Rettet Raffi!Deutscher Kinderfilm von Arend Agthe mit Nicolaus von der Recke und Sophie Lindenberg. Der Hamster des achtjährigen Sammy heißt Raffi und ist ein knuffiges Kerlchen, das allerlei Kunststückchen beherrscht. Leider sieht es für Raffi nicht gut aus, da er wegen einer Krankheit operiert werden muss. Doch bevor das passiert, wird er auch noch entführt. Quer durch Hamburg sucht nun Sammy nach seinem Raffi. Zum Glück bekommt er dabei Hilfe von seiner Schwester Molly.

deutscher Kinostart:22.10.2015 (bundesweit)
Filmverleih:MFA/Filmagentinnen
Filmlänge:93 Minuten
Altersfreigabe (FSK):0

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz