Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Frau fährt, Mann schläft
>>

Frau fährt, Mann schläftDeutsches Drama von Rudolf Thome mit Hannelore Elsner, Karl Kranzkowski und Hans Zischler. Der 18jährige Thomas fühlt sich krank, als er noch einmal vergeblich versucht seine Freundin Jenny zum Bleiben zu überreden. Dann bricht er bewusstlos zusammen. Dieser Störfaktor bringt schnell die Ordnung der ganzen Familie durcheinander. Sue Süssmilch, die Mutter, muss sich schließlich entscheiden ob sie Ärger und Schmerz ihrer Ehe mit vier Kindern hinter sich lassen will, oder ob sie die Scherben aufkehrt und einen Neuanfang versucht.

deutscher Kinostart:04.11.2004 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Academy
Filmlänge:122 Minuten




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz