Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Nicht schon wieder Rudi!
>>

Nicht schon wieder Rudi!Deutsche Komödie von und mit Ismail Sahin und Oona-Devi Liebich und außerdem mit Matthias Brenner, Oliver Marlo und Frank Auerbach. Ein Schlag auf den Kopf bringt unverhofftes Chaos in ein harmloses Angelwochenende am See. Denn als Klaus wieder aufwacht, sucht er verzweifelt seinen Hund Rudi. Obwohl Rudi schon vor zwei Jahren gestorben ist, begeben sich Klaus' Freunde Bernd, Peter, Murat und Sophie auf die gemeinsame Suche. Sie können Klaus einfach nicht erklären, dass er an Gedächtnisverlust leidet.

deutscher Kinostart:15.10.2015 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Macchiato
Filmlänge:91 Minuten
Altersfreigabe (FSK):0

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz