Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Coconut Hero
>>

Coconut HeroDeutsche Tragikomödie von Florian Cossen mit Alex Ozerov, Bea Santos, Krista Bridges, Sebastian Schipper und Jim Annan. Als Mike nach einem missglückten Selbstmordversuch im Krankenhaus landet, finden die Ärzte in seinem Kopf einen walnussgroßen Tumor. Obwohl immer noch unter den Lebenden, sieht Mike nun sein sicheres nahes Ende und verheimlicht die Diagnose vor seinem Umfeld. Doch ausgerechnet jetzt lernt er Miranda kennen, die wie ein plötzlicher Lichtschimmer sein trostloses Leben auf den Kopf stellt.

deutscher Kinostart:13.08.2015 (bundesweit)
Filmverleih:Majestic
Filmlänge:96 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz