«

Becks letzter Sommer

»
Becks letzter Sommer Deutsche Dramödie von Frieder Wittich mit Christian Ulmen, Nahuel Pérez Biscayart, Eugene Joel Boateng, Friederike Becht und Fabian Hinrichs. Eigentlich weiß Robert selbst nicht so recht, worin er mehr gescheitert ist: In seiner Musikerkarriere, die nie wirklich begonnen hat oder im Lehrerjob, dessen Ende er vom ersten Tag an kaum erwarten kann. Bis sein Schüler Rauli Kantas alles auf den Kopf stellt und mit seiner Begabung neue Motivation bei Robert weckt. Doch noch während er für Rauli erste Songs schreibt und nach einem Label sucht, gerät sein restliches Leben aus den Fugen. Zwischen dem Kampf um seine Beziehung zu Lara und einer Reise nach Istanbul für seinen Freund Charlie, zu der er Rauli kurzerhand mitnimmt, ist Robert schließlich gezwungen, sein Leben neu zu überdenken.
Kinostart in Deutschland: 23.07.2015 (bundesweit)
Filmverleih: Wild Bunch
Filmlänge: 94 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12
Links:

Streaming-Angebote


Anzeige

Anzeige