Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Becks letzter Sommer
>>

Becks letzter SommerDeutsche Dramödie von Frieder Wittich mit Christian Ulmen, Nahuel Pérez Biscayart, Eugene Joel Boateng, Friederike Becht und Fabian Hinrichs. Eigentlich weiß Robert selbst nicht so recht, worin er mehr gescheitert ist: In seiner Musikerkarriere, die nie wirklich begonnen hat oder im Lehrerjob, dessen Ende er vom ersten Tag an kaum erwarten kann. Bis sein Schüler Rauli Kantas alles auf den Kopf stellt und mit seiner Begabung neue Motivation bei Robert weckt. Doch noch während er für Rauli erste Songs schreibt und nach einem Label sucht, gerät sein restliches Leben aus den Fugen. Zwischen dem Kampf um seine Beziehung zu Lara und einer Reise nach Istanbul für seinen Freund Charlie, zu der er Rauli kurzerhand mitnimmt, ist Robert schließlich gezwungen, sein Leben neu zu überdenken.

deutscher Kinostart:23.07.2015 (bundesweit)
Filmverleih:Wild Bunch
Filmlänge:94 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz