Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Heil
>>

HeilDeutsche Satire von Dietrich Brüggemann mit Benno Fürmann, Liv Lisa Fries, Jerry Hoffmann, Jacob Matschenz und Daniel Zillmann. Eigentlich ist Sebastian Autor und nicht auf den Kopf gefallen - trotzdem ist es ein Schlag auf genau diesen, der ihn zur Marionette von Neonazis in Prittwitz in der Ostdeutschen Provinz werden lässt. Durch seine Popularität bringt er Sven, den Anführer der rechten Kameraden, endlich in die Position, die der sich schon immer erhofft hatte. Das deutsche Volk bekommt über Talkshows seine Parolen zu hören, womit die Machtübernahme nur noch eine Frage der Zeit sein kann. Und wer könnte ihn aufhalten? Der Verfassungsschutz? Der Dorfpolizist Sascha? Oder etwa Sebastians Freundin Nina?

deutscher Kinostart:16.07.2015 (bundesweit)
Filmverleih:X/Warner
Filmlänge:99 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz