Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Kafkas Der Bau
>>

Kafkas Der BauDeutsches Drama von Jochen Alexander mit Axel Prahl, Robert Stadlober, Josef Hader und Devid Striesow. Franz hat sich sein Leben wunderbar eingerichtet, mit Familie, eigener Eigentumswohnung in guter Lage und einem akzeptablen Job. Seine Wohnung ist sein Bau, sein Ein und Alles, das plötzlich von einer unbekannten Gefahr bedroht ist, die Franz so sehr einnimmt, dass alles andere in den Hintergrund rückt. Soll er von Außen aufpassen, dass ihm niemand seinen Bau wegnimmt? Oder sich lieber drinnen, seinem Gegner stellen?

deutscher Kinostart:09.07.2015 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Neue Visionen
Filmlänge:109 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz