Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Worst Case Scenario
>>

Worst Case ScenarioDeutsche Komödie von Franz Müller mit Eva Löbau, Samuel Finzi, Laura Tonke, Janek Bielawski und Mirek Balonis. Eigentlich war es eine einfache Idee: Olga und Georg wollten eine Komödie über die Fußball-EM drehen. Doch nachdem immer mehr Darsteller den Drehort auf einem polnischen Campingplatz verlassen haben und auch das Drehbuch nur noch ein Schein seiner selbst ist, kommt für das Paar, das sich gerade erst getrennt hat, alles noch schlimmer: Olga ist schwanger.

deutscher Kinostart:02.07.2015 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Grandfilm
Filmlänge:78 Minuten
Altersfreigabe (FSK):0

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz