Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Marry Me! - Aber bitte auf indisch!
>>

Marry Me! - Aber bitte auf indisch!Deutsche Dramödie von Neelesha Barthel mit Maryam Zaree, Fahri Yardim, Bharti Jaffrey, Mira Kandathil und Steffen Groth. Als die inderin Sujata ihre Enkelin in Deutschland besucht, staunt sie nicht schlecht. Kissy hat eine kleine Tochter, lebt aber als überzeugter Single und betreibt in ihrem Haus ein Café, hat aber gar keinen Koch angestellt. Das muss sich schnell ändern: Während Kissy sich nun mit traditionellen Heiratsvorbereitungen beschäftigen muss, stellt Sujata den Koch Farim ein. Doch der stellt Kissys Gefühlsleben erst richtig auf den Kopf.

deutscher Kinostart:02.07.2015 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:NFP/Tobis
Filmlänge:90 Minuten
Altersfreigabe (FSK):0
Originaltitel: Marry Me & Family

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz