Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Striche ziehen
>>

Striche ziehenDeutscher Dokumentarfilm von Gerd Kroske, welcher über die fünf damalige Jugendliche berichtet - Wolfram Hasch, die Brüder Jürgen und Thomas Onißeit, Frank Schuster und Frank Willmann. Diese stammten aus Weimar und wollten 1986 eine Protestaktion an der Grenzmauer durchziehen, wobei sie von einem DDR-Grenzsoldaten entdeckt wurden. Hasch landete daraufhin im Gefängnis in Bautzen und wurde einst von der BRD freigekauft. 25 Jahre später nun ist klar, dass eine undichte Stelle gab, die Informationen an die Stasi weitergab...

deutscher Kinostart:23.04.2015 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Salzgeber
Filmlänge:96 Minuten
Altersfreigabe (FSK):0

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz