Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Gespensterjäger
>>

GespensterjägerDeutsch-österreichische Familien-Fantasykomödie von Tobi Baumann mit Anke Engelke, Milo Parker, Christian Tramitz, Karoline Herfurth und Christian Ulmen. Der kleine Tom findet im Keller ein Gespenst! Doch Hugo ist ein MUG - ein mittelmäßig unheimliches Gespenst und eigentlich ziemlich lieb. Doch Hugo braucht auch Toms Hilfe, denn ein UEG - ein urzeitliches Eisgespenst hat sich in Hugos Geistervilla eingenistet und verbreitet nun eisige Kälte in der ganzen Stadt - und das mitten im Hochsommer! Also wenden sich Tom und Hugo an die Geisterjägerin Hedwig Kümmelsaft. Die mag zwar weder Kinder noch Gespenster, aber sie bringt den beiden Freunden das Einmaleins der Geisterjagd bei und zusammen wird nun versucht, den Eisgeist zu vertreiben...

deutscher Kinostart:02.04.2015 (bundesweit)
Filmverleih:Warner
Filmlänge:94 Minuten
Altersfreigabe (FSK):6

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz