Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Der Nanny
>>

Der NannyDeutsche Komödie von Matthias Schweighöfer und Torsten Künstler mit Matthias Schweighöfer, Milan Peschel, Joko Winterscheidt, Alina Süggeler und Paula Hartmann. Clemens arbeitet derzeit an einem der größten Bauprojekte der Stadt, es müssen auch nur noch ein paar Mieter aus ihren Wohnungen vertrieben werden. So verliert auch Rolf bald sein Zuhause und schwört Rache. So schnappt er sich den Job als Nanny bei Clemens Kindern und plant Sabotage. Doch Clemens Kids sind nicht leicht zu händeln und nicht nur Rolf muss bis zum Äußersten gehen - doch bald entsteht dadurch irgendwie auch eine neue Familie...

deutscher Kinostart:26.03.2015 (bundesweit)
Filmverleih:Warner
Filmlänge:110 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz