Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Patong Girl
>>

Patong GirlDeutsche Komödie von Susanna Salonen mit Max Mauff, Aisawanya Areyawattana, Victoria Trauttmansdorff, Uwe Preuss und Marcel Glauche. Im gemeinsamen familiären Weihnachtsurlaub auf Phuket verliebt sich der 18jährige Felix in die nord-thailändische Schönheit Fai, die ebenfalls dort Urlaub macht. Da sie seine Gefühle erwiedert, bleibt er kurzerhand dort und folgt ihr in ihre Heimat. Doch Fai hat Felix nicht alles erzählt. Das ahnt auch seine Mutter Annegret, die kurzerhand ebenfalls den Heimflug nicht antritt und ihrem Sohn folgt.

deutscher Kinostart:25.12.2014 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:barnsteiner
Filmlänge:85 Minuten
Altersfreigabe (FSK):6

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz