Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Honig im Kopf
>>

Honig im KopfDeutsche Dramödie von und mit Til Schweiger und außerdem mit Emma Tiger Schweiger, Dieter Hallervorden, Jeanette Hain und Jan Josef Liefers. Obwohl Großvater Amandus an Alzheimer erkrankt ist und immer vergesslicher wird, hat er noch einen großen Traum: Er möchte noch einmal Venedig sehen. Als sein Sohn Niko schließlich die Entscheidung trifft Amandus in ein Heim einweisen zu lassen, macht dessen Tochter Tilda Nägel mit Köpfen, entführt kurzerhand den Großvater und beginnt eine abenteuerliche Reise.

deutscher Kinostart:25.12.2014 (bundesweit)
Filmverleih:Warner
Filmlänge:133 Minuten
Altersfreigabe (FSK):6

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz