Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Hirngespinster
>>

HirngespinsterDeutsch-österreichisches Drama von Christian Bach mit Tobias Moretti, Stephanie Japp, Jonas Nay, Hanna Plaß und Ella Frey. Wegen Anfällen von Verfolgungswahn verlor der einst erfolgreiche Architekt und Familienvater Hans Dallinger seinen lukrativen Job. Wegen eines anstehenden Großprojekts bricht die Psychose nun erneut aus und die kurzzeitigen Einweisungen von Hans machen seine Frau, die kleine Tochter und den 23-jährigen Sohn Simon zu Außenseitern. Gerade Simon hofft aktuell auf eine Beziehung sowie sein beginnendes Studium, doch eigentlich will er seine leidende Familie nicht alleine lassen...

deutscher Kinostart:09.10.2014 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Movienet
Filmlänge:92 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz