Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Besser als nix
>>

Besser als nixDeutsche Dramödie von Ute Wieland mit Francois Goeske, Wotan Wilke Möhring, Anna Fischer, Erika Marozsán, Jannis Niewöhner und Hannelore Elsner. Tom hatte sich seinen Start ins Berufsleben eigentlich ganz anders vorgestellt: Doch nun macht er eine Ausbildung zur Bestattungsfachkraft und verkauft Särge und Urnen. Aber nach und nach verschwindet seine anfängliche Skepsis und er arrangiert sich mit der neuen Herausforderung des Lebens - bis ein Todesfall mit persönlichem Bezug alles durcheinanderzubringen droht.

deutscher Kinostart:21.08.2014 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:NFP
Filmlänge:91 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz