Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Umsonst
>>

UmsonstDeutsches Doku-Drama von Stephan Geene mit Ceci Chuh, Elliott Mckee, Vivian Daniel, Dilara Ilci und Seyneb Saleh. Eine gewöhnliche Nacht in Kreuzberg? Oder doch nicht? Aziza, die eigentlich bei ihrem Vater in Portugal sein wollte, nun aber doch zurückgekehrt ist, findet ihr Leben in Trümmern und gerät in eine Abwärtsspirale: In ihrem Zimmer wohnt ein Fremder, mit der Mutter gibt es ständig Streit, eine Spritztour mit dem Fahrrad endet auf einem Auto und auf der Polizeiwache, die neue Freundin Blanche steht im Verdacht, Autos anzuzünden. Wird es so weitergehen? Diese eine Nacht kann das entscheiden...

deutscher Kinostart:10.07.2014 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Piffl
Filmlänge:92 Minuten




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz