Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Die Mamba
>>

Die MambaDeutsch-österreichische Komödie von Ali Samadi Ahadi mit Michael Niavarani, Christoph Maria Herbst, Melika Foroutan und Proschat Madani. Hossein Sarivi ist ein tollpatschiger österreichischer Keksgeräuschdesigner, der gerade seinen Job verloren hat. Weil er dem Top-Terroristen "Die Mamba" zum Verwechseln ähnlich sieht, wird er auf der Suche nach einem Job, von russischen Auftraggebern für genau diesen gehalten. Unverhofft landet er so in Casablance, wo er zusammen mit Nachwuchs-Terroristen Sherazade einen Anschlag vorbereiten soll. Doch CIA-Agent Bronski und natürlich auch die echte Mamba, sind ihm bereits dicht auf den Fersen.

deutscher Kinostart:03.07.2014 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Senator
Filmlänge:91 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz