Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Einmal Hans mit scharfer Soße
>>

Einmal Hans mit scharfer SoßeDeutsche Komödie von Buket Alakus mit Idil Üner, Adnan Maral, Siir Eloglu, Julia Dietze und Max von Thun. Irgendwo mitten in Salzgitter leben die Coskuns - voll integriert und doch traditionell. Weil die zweitälteste Tochter bald schon ihr Kind erwartet, muss ihre Schwester Hatice schnellstens noch kurz vor ihr heiraten. Doch ihr Traummann - deutsch, aber dennoch mit Feuer im Blut - will sich nicht so leicht auftreiben lassen.

deutscher Kinostart:12.06.2014 (bundesweit)
Filmverleih:NFP
Filmlänge:91 Minuten
Altersfreigabe (FSK):6

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz