Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Stereo
>>

StereoDeutscher Thriller von Maximilian Erlenwein mit Moritz Bleibtreu, Jürgen Vogel, Petra Schmidt-Schaller, Georg Friedrich und Rainer Bock. Erik lebt zurückgezogen auf dem Land. Mittelpunkt seines Lebens sind die eigene Motorradwerkstatt und seine Freundin Julia. Als Henry auftaucht und wie eine Klette Eriks Alltag durcheinanderbringt, ahnt dieser noch nicht, dass dies erst der Anfang ist. Denn nach und nach begegnen ihm nun immer neue Personen, die auf unheimliche Art Macht über ihn zu besitzen scheinen. Langsam wird Erik klar, dass nur Henry der Schlüssel zu dieser bedrohlichen Entwicklung sein kann. Um die Hintergründe zu verstehen, muss er sich wohl oder übel auf ihn einlassen - doch bringt ihn das am Ende zurück in seine heile, abgeschirmte Welt?

deutscher Kinostart:15.05.2014 (bundesweit)
Filmverleih:Wild Bunch
Filmlänge:90 Minuten
Altersfreigabe (FSK):16




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz