Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Zwischen Welten
>>

Zwischen WeltenDeutsches Drama von Feo Aladag mit Ronald Zehrfeld, Saida Barmaki und Mohsin Ahmady. Obwohl er seinen Bruder während eines Einsatzes verlor, meldet sich der deutsche Soldat Jesper erneut für die Stationierung in Afghanistan. Dort soll er nun einen Außenposten in einem kleinen Dorf vor den Taliban beschützen. Um mit den Dorfbewohnern vernünftig zusammenzuarbeiten, wird Jasper der junge Afghane Tarik als Dolmetscher zur Seite gestellt. Dieser wird dabei von Taliban bedroht und deshalb will Tarik dann seine Schwester aus dem gefährdeten Dorf in den sicheren Stützpunkt bringen, woraufhin Jasper dafür sich über Befehle hinwegsetzt und eine Katastrophe auslöst...

deutscher Kinostart:27.03.2014 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Majestic
Filmlänge:103 Minuten

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz