Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
My sweet Pepper Land
>>

My sweet Pepper LandFranzösisch-deutsch-irakisches Drama von Hiner Saleem mit Golshifteh Farahani, Suat Usta und Korkmaz Arslan. Einst war Baran Held des Unabhängigkeitskrieges, doch seitdem Frieden in Form von Waffenruhe herrscht, fühlt er sich nutzlos. Deshalb nimmt er einen Job als Polizist im Grenzgebiet zwischen Türkei, Iran und Irak an und trifft dort auf den Warlord Aga Azzi. Doch diesem will Baran sich nicht beugen und zusammen mit der Lehrerin Govend steht Baran fortan für ein neues Gesetz und den jungen autonomen Kurdenstaat...

deutscher Kinostart:27.03.2014 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Rapid Eye Movies
Filmlänge:89 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz