Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Alles inklusive
>>

Alles inklusiveDeutsche Drammödie von Doris Dörrie mit Hannelore Elsner, Nadja Uhl, Hinnerk Schönemann, Axel Prahl und Peter Striebeck. Drei Jahrzehnte lang war Ingrid als All-inclusive-Touristing unterwegs. Nun kehrt die einstige Hippie-Strand-Camperin dahin zurück, wo alles begann. Doch das spanische Torremolinos ist längst zur Abiturienntenpartymeile mit Betonbunkern als billige Massenhotels verkommen. Kein guter Einstieg für eine Familienzusammenführung mit Tochter Apple, doch dank überraschender neuer Bekanntschaften z.B. mit Flüchtlingen und dem Transvestiten Tina, entwickelt sich die Situation für Ingrid anders als erwartet.

deutscher Kinostart:06.03.2014 (bundesweit)
Filmverleih:Constantin
Filmlänge:117 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz