Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Stromberg - Der Film
>>

Stromberg - Der FilmDeutsche Komödie von Arne Feldhusen mit Christoph Maria Herbst, Bjarne I. Mädel, Oliver K. Wnuk, Diana Staehly und Milena Dreißig als Kinoausgabe der gleichnamigen Fernsehserie. Diesmal geht es für die gesamte Belegschaft der "Capitol" auf Reisen. Zur 50-Jahre-Jubiläumsfeier bietet ein Landhotel genau den richtigen Rahmen. Aber die Stimmung kippt, als Stromberg von der geplanten Schließung seiner Filiale erfährt. Nun will er die Gunst der Stunde nutzen, den anwesenden Vorstand zu seiner Versetzung in die Zentrale zu animieren. Doch er hat natürlich Widersacher mit genau dem gleichen Plan.

deutscher Kinostart:20.02.2014 (bundesweit)
Filmverleih:NFP
Filmlänge:118 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz