Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Und morgen Mittag bin ich tot
>>

Und morgen Mittag bin ich totDeutsches Drama (basierend auf einer wahren Geschichte) von Frederik Steiner mit Liv Lisa Fries, Lena Stolze, Sophie Rogall, Max Hegewald und Bibiana Beglau. Seit Jahren von ihrer Lungenkrankheit geplagt, beschließt Lea, in der Schweiz Sterbehilfe in Anspruch zu nehmen. Vorher möchte sie sich auf einer letzten Geburtstagsparty von ihrer Familie verabschieden. Doch weder ihre Mutter noch ihre Schwester sind von Leas Idee begeistert und versuchen, sie noch umzustimmen.

deutscher Kinostart:13.02.2014 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Universum
Filmlänge:98 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz