Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Vaterfreuden
>>

VaterfreudenDeutsche Komödie von und mit Matthias Schweighöfer und außerdem mit Susan Hoecke, Friedrich Mücke, Isabell Polak und Tom Beck. Das Samenspenden lukrativ sein kann, erfährt Felix von seinem Bruder Henne, der mitsamt seinem Frettchen Karsten kurzerhand bei Felix eingezogen ist. Dass eine Spende aber bald auch die einzige Chance auf Nachwuchs für Felix sein würde, hätte er sich nicht träumen lassen - bis Karsten sich in seine Kronjuwelen verbeißt. Nun sucht Karsten nach der Empfängerin seines Erbguts und wird bei der TV-Moderatorin Maren Heinze fündig. Die ist aber bereits liiert und reagiert auf Felix Kontaktversuche nicht so, wie dieser es sich erhofft.

deutscher Kinostart:06.02.2014 (bundesweit)
Filmverleih:Warner
Filmlänge:106 Minuten
Altersfreigabe (FSK):6




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz