Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Ein Freund von mir
>>

Ein Freund von mirDeutsche Komödie von Sebastian Schipper mit Daniel Brühl, Jürgen Vogel, Sabine Timoteo, Peter Kurth und Michael Wittenborn. Der Mathematiker Karl ist gelangweilt von seinem Job und seinem Leben, das ihm einerseits zu leicht fällt, aus dem er sich andererseits auch keinen spontanen Ausbruch traut, indem er z.B. am Bahnhof eine sympathische Unbekannte anruft. Als der Überlebenskünstler Hans in sein Leben tritt, verändert sich alles schlagartig. Zusamme mit Hans erlebt Karl zum ersten Mal ein richtiges Abenteuer... Doch leider entpuppt sich die schöne Unbekannte vom Bahnhof als Karls Freundin Stelle.

deutscher Kinostart:26.10.2006 (bundesweit)
Filmverleih:X/Warner
Filmlänge:84 Minuten




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz