Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Staudamm
>>

StaudammDeutsches Drama von Thomas Sieben mit Friedrich Mücke, Liv Lisa Fries, Dominic Raacke, Arnd Schimkat und Lucy Wirth. Computerspiele und Partys sind sein Lebensinhalt. Nur halbherzig kümmert er sich um seinen Job, bei dem er Gerichtsakten eines Amoklaufs digitalisieren soll. Als er wegen fehlender Papiere an den Tatort, eine kleine Provinzschule, fahren muss, verändert die Begegnung mit Laura, einer Überlebenden und Augenzeugin des Verbrechens, sein Leben für immer.

deutscher Kinostart:30.01.2014 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:mixtvision
Filmlänge:84 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz