«

Staudamm

»
Staudamm Deutsches Drama von Thomas Sieben mit Friedrich Mücke, Liv Lisa Fries, Dominic Raacke, Arnd Schimkat und Lucy Wirth. Computerspiele und Partys sind sein Lebensinhalt. Nur halbherzig kümmert er sich um seinen Job, bei dem er Gerichtsakten eines Amoklaufs digitalisieren soll. Als er wegen fehlender Papiere an den Tatort, eine kleine Provinzschule, fahren muss, verändert die Begegnung mit Laura, einer Überlebenden und Augenzeugin des Verbrechens, sein Leben für immer.
Kinostart in Deutschland: 30.01.2014 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: mixtvision
Filmlänge: 84 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Donnerstag, den  19. Okt 2017 00:25 ² Arte keine
Dienstag, den  17. Feb 2015 01:30 ² Arte keine
Donnerstag, den  12. Feb 2015 23:00 Arte keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige