Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Das kleine Gespenst
>>

Das kleine GespenstDeutsche-schweizerischer Kinderfilm von Alain Gsponer mit Anna Thalbach, Wolfgang Hess, Herbert Knaup, Uwe Ochsenknecht und Emily Kusche nach dem Buch von Otfried Preußler. Weil die Uhr des Rathauses verstellt wurde, erwacht das kleine Gespenst zu Mittagszeit und wird, von einem Lichtstrahl getroffen, plötzlich Pechschwarz. Nun ist es an Karl und seinen Mitschülern, den "schwarzen Unbekannten", der die 375-Jahr-Feier von Eurlenberg gefährdet, zu finden und ihm seine Rückkehr in die Farbe eines Nachtgespensts zu ermöglichen.

deutscher Kinostart:07.11.2013 (bundesweit)
Filmverleih:Universum/Disney
Filmlänge:88 Minuten
Altersfreigabe (FSK):0




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz