Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Fack ju Göhte
>>

Fack ju GöhteDeutsche Komödie von Bora Dagtekin mit Elyas M’Barek, Karoline Herfurth, Katja Riemann, Jana Pallaske und Alwara Höfels. Eigentlich wollte er nach dem Ende seiner Haftstrafe nur schnell das Diebesgut abholen und verschwinden. Doch das liegt in der Goethe-Gesamtschule, an der Zeki Müller unverhofft als Aushilfslehrer bei seinen Schülern mehr erreicht als das gestandene Paukerpersonal zusammen.

deutscher Kinostart:07.11.2013 (bundesweit)
Filmverleih:Constantin
Filmlänge:113 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz