Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Kaiserschmarrn
>>

KaiserschmarrnDeutsch-österreichische Komödie von Daniel Krauss mit Antoine Monot Jr., Hannes Jaenicke, Grit Boettcher, Colien Fernandes, Ottfried Fischer und Frank Meiller. Alex ist Schauspieler und hochtalentiert - zumindest schätzt er selbst seine Fähigkeiten so ein. Trotzdem wurde er noch immer nicht entdeckt und verdingt sich als Porno-Darsteller. Als sein Set am Wörthersee auch Schauplatz des neuesten Heimatfilms von Zacharias Zucker ist, wittert er seine Gelegenheit, seiner todkranken Großmutter den Herzenswunsch zu erfüllen, ihren Enkel einmal im TV zu sehen. Er schaltet den Fernsehstar aus und schlüpft dank natürlicher Ähnlichkeit und falschem Bart in dessen Rolle. Doch von nun an muss er zwei Leben gleichzeitig führen, da auch sein eigener Dreh seine volle Manneskraft verlangt...

deutscher Kinostart:31.10.2013 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Kinostar
Filmlänge:84 Minuten
Altersfreigabe (FSK):16




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz