«

Kaiserschmarrn

»
Kaiserschmarrn Deutsch-österreichische Komödie von Daniel Krauss mit Antoine Monot Jr., Hannes Jaenicke, Grit Boettcher, Colien Fernandes, Ottfried Fischer und Frank Meiller. Alex ist Schauspieler und hochtalentiert - zumindest schätzt er selbst seine Fähigkeiten so ein. Trotzdem wurde er noch immer nicht entdeckt und verdingt sich als Porno-Darsteller. Als sein Set am Wörthersee auch Schauplatz des neuesten Heimatfilms von Zacharias Zucker ist, wittert er seine Gelegenheit, seiner todkranken Großmutter den Herzenswunsch zu erfüllen, ihren Enkel einmal im TV zu sehen. Er schaltet den Fernsehstar aus und schlüpft dank natürlicher Ähnlichkeit und falschem Bart in dessen Rolle. Doch von nun an muss er zwei Leben gleichzeitig führen, da auch sein eigener Dreh seine volle Manneskraft verlangt...
Kinostart in Deutschland: 31.10.2013 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Kinostar
Filmlänge: 84 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 16

Streaming-Angebote


Anzeige

Anzeige