Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Der fast perfekte Mann
>>

Der fast perfekte MannDeutsche Komödie von Vanessa Jopp mit Benno Führmann, Jördis Triebel, Louis Hofmann, Collien Ulmen Fernandes und Ross Anthony. Ulf ist Fernsehmoderator, Frauenheld in einer offenen Beziehung mit Anni und eigentlich im Kopf immer noch ein Kind. Als er sich plötzlich um seinen Neffen Aaron kümmern muss und gleichzeitig seine Freundin Anni schwanger wird, gerät sein Leben gewaltig aus den Fugen.

deutscher Kinostart:24.10.2013 (bundesweit)
Filmverleih:Warner
Filmlänge:97 Minuten
Altersfreigabe (FSK):6




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz