Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Das kleine Arschloch und der alte Sack - Sterben ist Scheisse
>>

Das kleine Arschloch und der alte Sack - Sterben ist ScheisseDeutscher Zeichentrick von Michael Schaack mit den Stimmen von Helge Schneider, Ilona Schulz, Badesalz, Dirk Bach und Ralph Morgenstern. Der Alte Sack sollte eigentlich in der Hölle schmoren, doch die ist gar nicht so schlimm, und so lässt er es sich dort in Dampfsaunen bei angenehmen 24 Grad richtig gut gehen. Unter dessen kämpft sein Enkel mit den Tücken des Alltags, den neuen schwulen Nachbarn, dem Hund Peppi, dessen Frauchen verschieden ist und bastelt nebenbei an einer Lösung, den alten Sack wieder ins Leben zurück zu rufen.

deutscher Kinostart:12.10.2006 (bundesweit)
Filmverleih:Senator/Central
Filmlänge:79 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz