Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Frau Ella
>>

Frau EllaDeutsche Komödie von Markus Goller mit Matthias Schweighöfer, Anna Bederke, August Diehl, Ruth-Maria Kubitschek und Anna Thalbach. Sascha fällt aus allen Wolken, als seine Freundin Lina ihm eröffnet, dass die beiden ein Kind bekommen werden. Aufgewühlt wie er ist, wird Sascha prompt mit seinem Taxi in einen Autounfall verwickelt und landet im Krankenhaus. Dort lernt er die 87-jährige Frau Ella kennen. Einer spontanen Eingebung folgend rettet er die Seniorin vor einer überflüssigen Operation und erfüllt ihr den Herzenswunsch, in Paris nach ihrer Jugendliebe zu suchen. Während dieser ungewöhnlichen Reise lernt Sasche einiges über sich und seine Beziehung zu Lina.

deutscher Kinostart:17.10.2013 (bundesweit)
Filmverleih:Warner
Filmlänge:100 Minuten
Altersfreigabe (FSK):0




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz