Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Sein letztes Rennen
>>

Sein letztes RennenDeutsche Komödie von Kilian Riedhof mit Dieter Hallervorden, Tatja Seibt, Heike Makatsch, Katharina Lorenz und Heinz W. Krückeberg. Ex-Marthon-Olympiasieger Paul Aberhoff ist auf seine alten Tage im Pflegeheim gelandet, weil seine Tochter aufgrund ihres Berufs als Flugbegleiterin sich nicht mehr um ihn und seine Frau Margot kümmern kann. Aber in der wohlgeordneten Pflegewelt fühlt sich Paul schon bald wie scheintot. Einziger Ausweg scheint, noch einmal einen Marathon zu laufen. Trotz zahlreicher Hindernisse beginnt Paul mit dem Training. Und als sie merken, dass er es ernst meint, unterstützen ihn nach und nach erst seine Frau und Trainerin Margot, die anderen Mitbewohner und schließlich sogar das Pflegepersonal.

deutscher Kinostart:10.10.2013 (bundesweit)
Filmverleih:Universum
Filmlänge:110 Minuten
Altersfreigabe (FSK):6

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz