Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Ummah - Unter Freunden
>>

Ummah - Unter FreundenDeutsche Dramödie von Cüneyt Kaya mit Frederick Lau, Kida Khodr Ramadan, Burak Yigit, Mona Pirzad, Sami Nasser, Robert Schupp und Eray Egilmez. Daniel erhält nach einer gescheiterten verdeckten Ermittlung für den Verfassungsschutz die Chance auf ein neues Leben - doch keine leichte. Mitten im türkischarabischen Viertel bekommt er eine heruntergekommene Wohnung. Doch er schließt schneller neue Freundschaften, als er erwartet hätte. Dabei bringt er seine neuen Nachbarn jedoch auch ungewollt in Gefahr, als er von seinem alten Leben doch noch wieder eingeholt wird.

deutscher Kinostart:12.09.2013 (bundesweit)
Filmverleih:Senator/Central
Filmlänge:103 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz