Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Voll und ganz und mittendrin
>>

Voll und ganz und mittendrinDeutsch-irisches Drama von Steph Green mit Maxine Peake, Edward MacLiam, Will Forte, Sharon Horgan und Clare Barrett. Vanetias Leben liegt in Trümmern. Eben noch war sie teil einer Vorzeigefamilie, doch innerhalb kürzester Zeit erleidet ihr Mann einen Schlaganfall und fällt in eine kindische Trotzphase, während ihr Sohn untersucht, ob er eher auf Männer als auf Frauen steht. Zu allem Überdruss mischen sich dann auch noch ihre Schwiegereltern ein. Daher ergreift Vanetia die Gelegenheit, als der Wissenschaftler Ted ihren Mann und die Familie zwei Monate lang untersuchen will. Doch was eigentlich mit einer beruhigenden Wirkung begonnen hat, entwickelt sich schon bald zu einer noch größeren Emotionalen Achterbahnfahrt...

deutscher Kinostart:05.09.2013 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Senator
Filmlänge:101 Minuten
Altersfreigabe (FSK):6
Originaltitel: Run & Jump




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz