Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Vijay und ich - Meine Frau geht fremd mit mir
>>

Vijay und ich - Meine Frau geht fremd mit mirDeutsche Komödie von Sam Garbarski mit Moritz Bleibtreu, Patricia Arquette, Michael Imperioli, Danny Pudi und Hanna Schygulla. Eigentlich ist er ein talentierter Schauspieler, doch alle Welt kennt ihn nur als Hasen in einer Kindersendung. Als er nach einem Verkehrsunfall für tot erklärt wird, nutzt er die Gunst der Stunde und erfindet Vijay, einen indischen Gentleman, der schon bald die Witwe des Verstorbenen verführt...

deutscher Kinostart:05.09.2013 (bundesweit)
Filmverleih:Senator
Filmlänge:92 Minuten
Altersfreigabe (FSK):6
Originaltitel: Mein Freund Vijay




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz