Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
König von Deutschland
>>

König von DeutschlandDeutsche Komödie von David Dietl mit Olli Dittrich, Veronica Ferres, Katrin Bauerfeind, Jella Haase und Marie-Anne Fliegel. Als der plötzliche Verlust seines Arbeitsplatzes Thomas aus der immergleichen täglichen Routine reißt, ist er froh, als er von Stefan Schmidt einen neuen Job angeboten bekommt. Plötzlich soll Thomas, der immer der unscheinbare Durchschnittstyp gewesen ist, seine Meinung zu allen möglichen Alltagsdingen äußern. Er ahnt schnell, dass mehr dahinter steckt und es gelingt ihm, gemeinsam mit seiner Familie die Gelegenheit zu ergreifen, einmal wirklich etwas bewegen zu können.

deutscher Kinostart:05.09.2013 (bundesweit)
Filmverleih:Zorro
Filmlänge:93 Minuten
Altersfreigabe (FSK):0




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz