Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Halbschatten
>>

HalbschattenDeutsches Drama von Nicolas Wackerbarth mit Anne Ratte-Polle, Emma Bading, Leonard Proxauf, Nathalie Richard und Maren Kroymann. Es hätte so schön sein können. Auf ihrer Reise nach Südfrankreich träumt Merle, eine Frau Ende Dreißig, noch von einer romantischen Zeit mit Romuald. Doch einzig dessen Kinder erwarten sie im Ferienhaus. Sie beschließt notgedrungen, sich um die Kinder zu kümmern und die Zeit zu genießen. Doch wirklich erholen kann sie sich nicht - ständig ist da die Frage: Wo ist Romuald?

deutscher Kinostart:01.08.2013 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:farbfilm
Filmlänge:80 Minuten
Altersfreigabe (FSK):0




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz