Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Dampfnudelblues
>>

DampfnudelbluesDeutsche Krimi-Komödie von Ed Herzog mit Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff, Ilse Neubauer und Eisi Gulp nach der Buchvorlage von Rita Falk. Wenn der Eberhofer Franz, seines Zeichens Arm des Gesetzes in Niederkaltenkirchen die polizeilichen Ermittlungen aufnehmen muss, weil der Realschulreakter tot auf den Gleisen aufgefunden wurde - und das nur kurz, nachdem jemand "stirb, du Sau!" in Rot an seine Hauswand geschmiert hatte - , dann ist es mit der Ruhe und Beschaulichkeit erstmal vorbei.

deutscher Kinostart:01.08.2013 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Constantin
Filmlänge:87 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz