Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Drei Stunden
>>

Drei StundenDeutsche Komödie von Boris Kunz mit Claudia Eisinger, Nicholas Reinke, Lucy Wirth, Peter Nitzsche und Matthias Brenner. Nach unendlich vielen verpassten Chancen schaffen es Martin und Isabel endlich doch noch, sich ihre gegenseitige Liebe einzugestehen. Leider unmittelbar bevor Isabel für drei Jahre nach Mali geht. Nur weil der Flug sich verschiebt, erhalten sie die Gelegenheit, doch noch drei Stunden füreinander zu haben.

deutscher Kinostart:25.07.2013 (bundesweit)
Filmverleih:NFP
Filmlänge:96 Minuten
Altersfreigabe (FSK):0




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz